Über die Praxis

10 Jahre! Doppeljubiläum

‼️Doppeljubiläum 2011-2121 & 2016-2021‼️
So schnell vergeht die Zeit und ehe man sich versieht sind 10 (!) Jahre um! Genau heute vor zehn Jahren, nämlich am 01.06.2011 habe ich meine Tierarztpraxis in Bad Bentheim/Gildehaus am Achterberg eröffnet... Fünf Jahre später - nämlich auch am 01.06.2016 - übernahm ich die Tierarztpraxis von Dr. Elisabeth & Dr. Ulrich Kruse am Hauptdiek in Bad Bentheim und bin dort nun auch schon 5 Jahre als Tierärztin zu Hause. Dazu gab es heute ein tolles Geschenk zum Jubiläum und ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei allen Kunden, Freunden und meiner tollen Familie für Ihr Vertrauen, die Treue und die tolle Unterstützung in jeder Lebenslage und freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch/Ihnen! 🎈🎊🎉🍀
Vielen Dank! Sarah Dinklage

7 Jahre Tierarztpraxis S. Dinklage

Nachdem es die Tierarztpraxis Sarah Dinklage nun seit sieben Jahren gibt und sich im Laufe der Jahre einiges geändert hat, wollen wir hier einmal kurz die Geschichte der Praxis erzählen.